Theater: Gemeinsame Sache – Noriko Nishidate und Elvira Zúñiga Porras

Noriko Nishidate und Elvira Zúñiga Porras sind vor Ort im @Coffeestore und verbreiten mit diesem Tanz gute Laune. Habt ihr heute schon getanzt? Macht mit uns gemeinsame Sache, tanzt doch mal auf einer der genannten Internetseiten vorbei und unterstützt so den lokalen Einzelhandel. Eine Kooperation mit @Bielefeld Altstadt und @Bielefeld JETZT.

Alle Infos zur Aktion gibt’s hier: bit.ly/TB_News-GemeinsameSache Ein Film von @gänsehaut medien #mitabstandgutdrauf #gemeinsamschaffenwirs

Die Corona-Pandemie hat den Alltag für die meisten Menschen völlig verändert und auf den Kopf gestellt. Auch Einzelhandel und Gastronomie mussten schließen. Viele Bielefelder Geschäfte, Restaurants und Cafés haben spontan reagiert und Angebote geschaffen, mit denen sie weiter für die Bielefelder*innen da sind. Das Theater Bielefeld und die Bielefelder Philharmoniker engagieren sich für die helfenden Initiativen vor Ort und haben in Kooperation mit der Kaufmannschaft Altstadt e.V. und der Bielefeld Marketing Filme in Geschäften, Lokalen und Kultureinrichtungen der Altstadt gedreht. Ziel der Aktion ist es, die Läden mit ihren aktuellen Angeboten zu unterstützen, damit diese von den Bielefelder*innen genutzt werden.

In diesem Video tanzen zwei Frauen

Die beiden Tänzerinnen gehören zum Theater Bielefeld.

Sie tanzen in einem Café in Bielefeld.

Mit Ihrem Tanz verbreiten sie gute Laune!

Alle Gaststätten mussten wegen Corona schließen.

Die große Sorge war: wir müssen vielleicht für immer schließen!.

Wir können kein Geld verdienen.

Das Theater Bielefeld und die Bielefelder Philharmoniker wollen helfen.

Deshalb haben sie in den Gaststätten Musik gemacht.

Daraus ist auch dieses Video entstanden.

Unterstützt wurde das Konzert von:

  • Theater Bielefeld
  • Bielefeld Altstadt e.V.
  • Bielefeld Marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert